So schön, dass du hier bist.

✨Erkenne deine Lebensmotive
✨Entdecke deine Bestimmung
✨Überwinde Blockaden
✨Lerne dich in all deinen Facetten kennen und lieben
✨Schaffe Klarheit
✨Stärke dein Selbstbewusstsein
✨Gestalte deine Zukunft
✨Bringe Herz & Kopf in Einklang und komme ins Handeln
✨Erreiche deine Ziele
✨Verbinde dich mit deinen Soulmates

Meine Vision

Ich wollte schon immer wissen, warum Menschen sind, wie sie sind.
Was sie zu ihrem Denken und Handeln antreibt.

Weshalb fühlen sich manche Menschen machtlos?
Und wie schaffen es Andere, sich zu entfalten?
Was haben erfolgreiche Menschen gemeinsam?

Meine Arbeit als Business-Lifestyle Mentor verbindet zwei meiner größten Leidenschaften:
Meine absolute Begeisterung für die vielen Facetten der Persönlichkeit
und wahre Erfolgsgeschichten.

Das Zauberwort

Das Zauberwort lautet Business-Identität.

Es geht darum, was der Kern deiner Persönlichkeit ist, also das, was untrennbar zu dir gehört, und was dich eben -genau deshalb- von den anderen unterscheidet. 

„Dein wahres Ich“ – ein mächtiges Wort. 

Wenn du aber weißt, was dich ausmacht, wirst du fokussierter, definierst deine Angebote klarer, und wirst somit für deine Soulmates sichtbar.

Mein Versprechen

Der Grund, warum dein Business stagniert liegt nicht im außen.
Das, wonach du suchst, findest du nur in dir.
Wir finden die vielen kleinen Teile die dich ausmachen, und setzen sie zusammen.

Darf ich alles sein?

Ich bin der festen Überzeugung, dass jeder Mensch einzigartig ist, weil wir alle besondere Fähigkeiten in uns tragen.
Doch warum sehen wir sie nicht?
Im Laufe unseres Lebens hören wir viel zu oft, dass wir -so wie wir sind- nicht in Ordnung sind.

Du dachtest, dass du mit deinem Business alles sein darfst, aber im Endeffekt
 
wirst du doch wieder nur fremdgesteuert.
Mit der Zeit übernimmst du immer mehr von den anderen, weil du dir auch
diesen Erfolg wünschst.
Du spürst zwar, dass sich das gar nicht nach dir anfühlt, aber versuchst es trotzdem.
„Wenn es alle so machen, muss es doch sicher sein.“

Der wahre Grund ist doch aber, dass du ihnen mehr vertraust als dir.
Genau das fühlen auch alle anderen.

Meine persönliche Geschichte

Schon als kleines Mädchen war ich offen und neugierig darauf, was die Welt zu bieten hat. Ich hab mir mindestens 4 oder 5 Leben gewünscht, damit ich all das werden konnte, was ich werden wollte.

Dass das jedoch bis ins Erwachsenenalter nicht aufhören würde, und mich meine Interessen von einem „normalen“ Werdegang abhalten, ahnte ich nicht.

Ich interessiere mich für das Unternehmertum, Mode, Persönlichkeitsentwicklung, für Geschichten, für das Schreiben und für kreative Arbeit, um nur einige zu nennen.

Beim Versuch, all das zu vereinbaren, bin ich jahrelang ziellos von
„Ast zu Ast“ gesprungen.
Ich hatte keinen blassen Schimmer davon, wie ich die „eine Sache“ finden kann, die ich im Leben sein sollte.

Erst als ich mich –ernsthaft– fragte, was es genau braucht -um all‘ die Dinge zu tun, die ich liebe– realisierte ich, dass meine ungewöhnliche Kombination von Interessen und Kompetenzen viele Vorteile mit sich bringt.

Nach vielen Kämpfen und Frustrationen ließ ich also zuerst den Versuch los, mich in die gesellschaftliche Idee des „Karriereerfolgs“ einzufügen.

Ohne diesen Druck hatte ich nur noch ein Ziel:

Mein Leben und meinen Traumjob selbst kreieren.
Etwas tun, das mich lebendig werden lässt und absolut erfüllt.

Um zu erfahren, was das sein kann, habe ich zunächst mein 
Inneres durchleuchtet.

In diesem Zusammenhang hieß das Zauberwort für mich:
„Identität“ und die Frage:
Wer will ich sein?

Ich habe mein Herz „sprechen“ lassen…bis es „für etwas geschlagen hat“. Es könnte nicht passender sein:

Es führte mich, plötzlich total ungezwungen, zu meinem ersten Business, und ich bin freie Traurednerin geworden.

Gemeinsam mit dem Brautpaar richtete ich den Scheinwerfer auf seine Liebes-Geschichte.
Wir fanden heraus, was sie vereint und in ihrer Beziehung antreibt. Warum der Partner so wertvoll ist, dass sie ihr Leben miteinander teilen möchten.  Es steht außer Frage, dass Beziehung und Liebe eine der wichtigsten Säulen im Leben aller Menschen ist.

Aber bei den vielen Gesprächen, hat sich für mich herauskristallisiert, dass jedes Individuum „mehr“ zu bieten hat.

Mir war schnell klar, dass ich mein Soulbusiness gefunden hatte:
Ich werde Personal & Business Coach!
Mit jeder Faser meines Körpers habe ich gespürt, dass ich das will!

Nach meinem Studium schaue ich mir mittlerweile also nicht „nur“ Paare an, sondern auch jede einzelne LebensGeschichte.

Vor allem die, von ambitionierten Menschen, die so viel tun und doch irgendwie nicht voran kommen. Die sich oft hin und hergerissen fühlen, weil sie nie gelernt haben, dass es sicher ist, sie selbst zu sein.
Die, die oft belächelt wurden, weil sie schon immer „anders“ waren.

Diesen Menschen will ich sagen: Mit dir ist alles in Ordnung!
Trau dich, dein Licht nach außen zu tragen!

Jetzt zu Dir

Du kannst dir sicher sein, dass du mit deinen Zweifeln und Ängsten nicht alleine bist.
Was wäre, wenn ich dir verrate, wie du deinen Weg findest, und mit Vertrauen
in deine Andersartigkeit dein wahres Ich leben kannst.

Stell dir eine Welt mit deinen Soulmates vor, die dich wertschätzen, unterstützen
und deinem Business Tiefe verleihen.

Wenn du im innen fühlen willst, dann geh nochmal zurück. Zurück zu dir.
Und kreiere dann im außen.

  Wenn du denkst, dass ich dich auf deiner Reise begleiten sollte,
dann freue ich mich über deine Nachricht.

Deine Shabi

Kontaktformular