SHABI

Ich bin Shabi. 

Mit Leib und Seele Coach.
 
Seit meiner Kindheit gibt es für mich nichts Schöneres, als herauszufinden, welche Geschichten hinter den  Gesichtern der Menschen stecken.
Meine Lieblingsfragen als junges Mädchen klangen immer ungefähr so: „Und warum ….? …Und, was ist dann passiert? Wieso hast du …?“
Dass mich diese Fragen bis heute begleiten sollten, ahnte ich damals nicht.
 
Meine Leidenschaft erfüllt mich jeden Tag aufs Neue, weil ich mir nichts Schöneres vorstellen kann, als persönliche Geschichten zu „lesen“, um Klarheit und Orientierung für die Zukunft zu finden.
 
Wenn mich jemand fragen würde, was die EINE Sache wäre, die ich allen sagen will, dann wäre das: „Bring deinen Hintern dahin, wo dein Herz sein will.“
 
Schön, dass du hier bist.
Deine Shabi 

Das unsichtbare Band

Ich wollte schon immer wissen, warum Menschen sind, wie sie sind.
Was sie zu ihrem Denken und Handeln antreibt.

Weshalb fühlen sich manche Menschen machtlos?
Und wie schaffen es Andere, sich zu entfalten?
Was haben erfolgreiche Menschen gemeinsam?

Meine Arbeit als Lifestyle- Mentor verbindet zwei meiner größten Leidenschaften:

Meine absolute Begeisterung für die vielen
Facetten der Persönlichkeit
und wahre Erfolgsgeschichten.

Das Identitätsgefühl ist die Basis für die Beantwortung der Frage:
„Wer bin ich?“

Wir bleiben niemals in uns selbst gleich.
Wir erneuern uns immer wieder, und dabei geht es um die
Herstellung einer Verbindung zwischen dem subjektiven „Innen“
und dem gesellschaftlichen „Außen“.

Doch es gibt da noch mehr:
Nämlich die drei Versionen deines Ich’s, kombiniert mit deinen vielen
Facetten, die durch ein unsichtbares Band miteinander verbunden sind.

Wenn du es schaffst, diese kraftvollen Verbindungen zu verstehen, dann findest du zu deinem magischen Kern.

Wir setzen die vielen kleinen Teile, die dich ausmachen,
zusammen und finden deine Superpower.

Durch die neu gewonnene Klarheit ergibt sich dein Rebel-Life.
Das bedeutet Freiheit. Gefühl. Intuitives Handeln und
ein selbstbestimmtes Leben.

Zurück zu Dir

Was wäre, wenn ich dir verrate, wie du deinen Weg findest und mit Vertrauen in deine
Andersartigkeit dein wahres Ich leben kannst.

Stell dir deine Welt mit deinen wahren Soulmates vor, die dich finden, dich wertschätzen,
unterstützen und deinem Leben oder Business Tiefe verleihen.
Wenn du wieder im innen fühlen willst, dann geh nochmal zurück. Zurück zu dir.
Erinnere dich wer du bist, und kreiere dann im außen.

 Wenn du dir vorstellen kannst, mit mir zusammen zu arbeiten,
dann freue ich mich über deine Nachricht.

Deine Shabi

Kontaktformular